Rhetorikclub Salzburg

Be the next Leader!

Leaders don’t create followers – they create more leaders.

Als ich vor 2 Jahren den Rhetorikclub in Salzburg kennenlernen durfte, wusste ich sofort, hier beginnt meine Reise zu einem besseren Selbst. Das Reden vor Menschen zählt zu meinen großen Leidenschaften, jedoch wusste ich auch, dass meine Lernkurve hier nicht endet! Ich übernahm nach kurzer Zeit, das Amt des Präsidenten und sah es als „one step forward“ meine Leadership Qualitäten zu verbessern. Nach einem Jahr Präsidentschaft und vielen Erfahrungen, möchte ich jeden dazu Einladen, diese großartige Erfahrung im Leadership Team vom Rhetorikclub Toastmasters Salzburg zu machen! Be one of the next leaders!

Matthias Müller

President Rhetorikclub Toastmasters Salzburg

Auf was wartest Du noch?
Starte deine Führungslaufbahn im Rhetorikclub Toastmasters Salzburg!

Be one of the next Leaders